Aktuelle Seite:
Hilfe

Kontakt

Unter dieser Adresse finden Sie uns:

Anschrift: Hochschule Merseburg
Rechenzentrum
Eberhard-Leibnitz-Straße 2
06217 Merseburg
Telefonnummer: +49 3461 46 3333
E-Mail: homeportal@hs-merseburg.de
Kontaktzeiten: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Fehlermeldung

Bei Fragen, Anmerkungen, Fehlern sowie Problemen infomieren Sie uns bitte über die Kontaktdaten oder blubbern Sie es in die Community.
Um direkt das Rechenzentrum zu informieren können Sie ein Ticket mit der entsprechenden Problemstellung erstellen.
Dies finden Sie unter:

https://ticket.hs-merseburg.de

Erstellen eines Tickets

  1. Öffnen Sie den Link https://ticket.hs-merseburg.de.
    Sie befinden sich nun auf der Hauptseite.
  2. Klicken Sie oben links auf den Reiter Projekte.
  3. Wählen Sie ein Projekt aus, welches sich mit der Problemstellung befasst, zu der Sie ein Ticket erstellen wollen, in dem Sie darauf klicken.
  4. Klicken Sie auf den Reiter Neues Ticket.
    Sie befinden sich nun im Bedienfeld der Ticket-Erstellung.
  5. Füllen Sie das Ticket aus.
  6. Klicken Sie auf Anlegen.
    Das Ticket wurde erstellt.