Hochschule Merseburg
Alumni-Portal → Registrierung

Alumni-Registrierung für (ehemalige) Angehörige

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Anmeldung beim Alumni-Netzwerk entschieden haben. Mit Ihrer Registrierung werden Sie Teil des neuen Alumni-Portals der HoMe. Füllen Sie einfach die folgenden Felder aus und nutzen Sie anschließend die vielfältigen Möglichkeiten, die das Alumni-Portal bietet. Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus, da diese Angaben für die Kontaktpflege durch die Hochschule erforderlich sind. Ihre Daten sind nur für die Mitarbeitenden des Alumni-Managements der Hochschule Merseburg sichtbar. Für alle Nutzer sind die Felder Name, Vorname und Daten zum Studium sichtbar. Sie können sich nach der Freischaltung zur Teilnahme am Alumni-Netzwerk selbst anmelden und ausgewählte weitere Daten für andere Mitglieder des Alumni-Netzwerks sichtbar machen. Falls Sie bereits in anderer Form im HoMe-Portal registriert sind, loggen Sie sich bitte zuerst ein und klicken Sie dann auf die Registrierung. Falls Sie sich registriert haben, aber sich nicht einloggen können, müssen Sie zuerst den Validierungslink anklicken, welcher Ihnen zum Abschluss der Registrierung per Mails zugesandt wurde.

Diese Registrierung ist für externe Personen, die als Alumni der Hochschule Merseburg registriert werden möchten. Sollten Sie bereits an der Hochschule studiert haben und eine Matrikelnummer besitzen so können Sie sich über die Registrierung für ehemalige Angehörige registrieren. Dazu benötigen Sie Ihre alte Matrikelnummer sowie Ihr Geburtsdatum und eine Email-Adresse.

Ihre Zugangsdaten

Bitte geben Sie hier ihre alten Zugangsdaten sowie eine Email-Adresse ein, die Sie jetzt als Alumni verwenden möchten

Zugangsdaten
Matrikelnummer*:
Geburtsdatum*:
Email* (für zukünftige Mitteilungen und zur Accountbestätigung):

Es konnten keine Daten gefunden werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Eingabe korrekt ist und versuchen Sie es erneut. Eventuell sind Ihre alten Daten nicht mehr in unserem System vorhanden. In diesem Falle registrieren Sie sich bitte als externe Person erneut.