Weiterbildung: 2017HA2-19 "Lieber Kunde, leider müssen wir unsere Preise erhöhen."- Wie kommunizieren Unternehmen höhere Preise, ohne Kunden zu verprellen (20172)
Weiterbildung: 2017HA2-19 "Lieber Kunde, leider müssen wir unsere Preise erhöhen."- Wie kommunizieren Unternehmen höhere Preise, ohne Kunden zu verprellen Termine

Weiterbildung: 2017HA2-19 "Lieber Kunde, leider müssen wir unsere Preise erhöhen."- Wie kommunizieren Unternehmen höhere Preise, ohne Kunden zu verprellen Termine

SoSe 2017
Zeit Thema Typ Raum Aktionen
Di., 09.05.2017, 17:00 - 18:30 Uhr
Sitzung
WiSe 2017/18
Zeit Thema Typ Raum Aktionen
Do., 11.01.2018, 17:00 - 18:30 Uhr
Sitzung Hg E/0/12